Ihr Bauunternehmen in der Region Hannover
 


Über uns

 Planung und Kompetenz mit über 20 Jahren Erfahrung 

Wir sind stolz auf unsere langjährige Firmentradition. Gegründet im Jahr 1998 bringen wir über 20 Jahre Erfahrung in unsere Bauvorhaben ein. Ein wertvoller Fundus an Fachkompetenz und Lösungsstrategien macht uns zum gefragten Partner für Ihr Bauvorhaben.

Ziel unseres Tuns war es in all den Jahren immer, fachgerechte, bezahlbare und individuell anspruchsvoll gestaltete Wohnhäuser zu konzipieren, die sich nach den Wünschen und an Bedürfnissen der Bauherren orientieren. Für uns ist eine aktive Zusammenarbeit mit dem Bauherrn selbstverständlich.

Wir wachsen mit den Wünschen und Ansprüchen unserer Kunden, behalten dabei aber auch Qualitätsstandards und zukunftsorientiertes Bauen im Auge.

Gemeinsam mit unseren Auftraggebern haben wir schon viele hundert Bauprojekte im privaten, öffentlichen und gewerblichen Bereich verwirklicht.


 

 

Anfrage erstellen